Das Neueste vom Club

18.01.2024 20:47

1. Streamingkonzert

Am 20.1.2024 ist es endlich so weit! Das erste Streamingkonzert vom 'Virtuellen Clubhaus Freiwohn' startet um 19 Uhr. Mehr Infos gibts hier!

Nachhören und -sehen kann man das Konzert hier: https://youtu.be/FqY_LDp3rX0?t=3657


09.01.2024 13:41

Die neue CZF ist da!

Von Euch sicher schon sehnsüchtig erwartet, ist sie nun endlich da: die neue Ausgabe unserer Clubzeitung!

Wie immer gibt es neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr das Neueste vom Club. Einen Schwerpunkt bildet das Thema Clubhaus - real und virtuell. Lasst Euch überraschen!

Die CZF gibt es digital oder auch als "handfeste" gedruckte Ausgabe.

25.10.2023 17:21

LEIPZIGER LERCHE - Fest für Zukunft & Musik

fsdagasg


Preisverleihung kooperativer Liedwettbewerb „Leipziger Lerche“
(mit u.a. Wolfram II., Margrit Jütte, Club Sinnflut, Masha Potempa, Thomas Strauch, Peggy Luck, Mara Bach, Gudrun, Sylvia Totally … )

28.04.2023 10:56

Neue Videoserie

Wir haben für Euch eine neue Videoserie gestartet! Geht ab sofort "Mit Club Sinnflut auf Tour in Wald und Flur". Viel Spaß!

13.04.2023 14:38

'Club Sinnflut' in der Zeitung!

Nachdem wir vor Kurzem 'Besuch' im Clubzimmer hatten, erschien am 12.04.2023 ein Artikel über uns in der Mitteldeutschen Zeitung (MZ)!

05.04.2023 13:54

Neue Single!

Bald ist es soweit: Dann erscheint unsere Single "Augen aus Glas" in allen Stores zum Streaming und natürlich auch zum Download!

Bitte merkt euch schon mal den 26.04.2023, denn das ist der Tag der Tage!

Wir freuen uns schon jetzt, die neuen Früchte unserer Clubarbeit mit euch teilen zu können und hoffen, dass ihr uns als eifrige Hörer/innen tatkräftig unterstützt. 

Diese Single wird schon mal ein erster Vorgeschmack auf das geplante zweite Album sein. Mit diesem erwarten euch musikalische Höhepunkte und Überraschungen, Sounds, die ihr so noch nicht von uns gehört habt. 

Wir befreien und entfesseln unsere angestauten Kräfte und setzen sie in pure Energie um! Genau das ist es, was wir in diesen schwierigen Zeiten brauchen und euch mit auf den Weg geben möchten. Haltet durch! Wir hörn uns.

Euer Club

06.01.2023 20:53

Neueröffnung!

Unser kleiner Club-Konsum hat ab sofort für Euch geöffnet.
Mit einem Klick startet die Tour durch die Regale!